Ein Blick zurück - Das Jahr 2008

Ein Résumé über die Ausstellungsaktivitäten des Jahres 2008


Ristorante Pizzeria "La Sosta"

Das gesamte Jahr 2008 über gab Jean-Michel im Ristorante Pizzeria "La Sosta" in Grosbous ein Einblick in sein Schaffen. Die Ausstellungen im Speiseraum des Ristorante zeigten Bilder aus den Abteilungen Faszinierende Vielfalt, Skulpturbilder - Mixed Toile, Strukturdesign, Abstrakt-Art und Modern Art.

Jean-Michel im La Sosta - Grosbous


IXe exposition d'Objets D'Art de Brandenbourg

Am 6., 7., 13., und 14. Dezember 2008 fand die
 
"IXe exposition d'Objets D'Art de Brandenbourg" in der
Galerie d'Art "An der Millen"
1A, Haaptstrooss
L-9360 Brandenbourg
Tel: (+352) 99 05 09
 
statt. Auch Jean-Michel war mit von der Partie.

Exposition d'Objets D'Art de Brandenbourg

Ein Klick ins Bild zeigt die Einladung.


Künstler der Region

In der Eisenbahnhalle in Losheim am See nahm Jean-Michel vom 26. bis zum 28. September 2008 am Künstlerwettbewerb "Künstler der Region" teil.

Künstlerwettbewerb Losheim

Kultur-Festival zu Réimech

Im Rahmen des diesjährigen "Festival de la Culture" am 14. September in Remich zeigte Jean-Michel seine Maltechnik und stellte auch etliche Bilder aus.

Festival de la Culture 2008


Juli Kunstmarkt 2008 - VAALS (NL)

Vom 13. Juli bis zum 27. Juli 2008 stellte Jean-Michel im Rahmen des diesjährigen Juli-Kunstmarktes Vaals in der Pastorie, Kerkstraat 41, VAALS (NL), im Dreiländereck bei Aachen Bilder über "Abstrakte Wege in die Zeitlosigkeit" aus.

Juli-Kunstmarkt 2008

Kunsthandwerkermärkte 2008

Auch in diesem Jahr war Jean-Michel auf etlichen Märkten vertreten. Er nahm an den Märkten in Frisingen (6. Juli), Echternach (13. Juli), Mondorf (10. August) und Vaals (31. August) teil.

Kunstmärkte 2008

Regioune stelle sech vir - Branebuurger Maart

Am Samstag den 19. Juli und am Sonntag den 20. Juli zeigte Jean-Michel einige Werke in der Galerie d'Art "An der Millen" in Brandenbourg im Rahmen des diesjährigen Marktes.

Regioune stelle sech vir

25. Déifferdanger Ouschter Hobby- an Konschthandwierkermoart

Jean-Michel stellte auch aus. Der Markt fand am Samstag den 15. März und am Sonntag den 16. März in Differdingen (Déifferdanger Sportshal zu Uewerkuer) statt. Organisiert wurde der Markt wie jedes Jahr von den Handball Red Boys.
 

Déifferdeng

Café au Calvaire
Moresnet-Chapelle

In Belgien, ganz in der Nähe von Aachen, zeigte Jean-Michel einen Teil seiner neueren Werke im Café au Calvaire in B-4850 Moresnet-Chapelle. Die Ausstellung fand vom 5. März bis zum 13. April 2008 statt.

Moresnet-Chapelle

Remicher Kunst- und Hobbymarkt

Am 1. Mai gab Jean-Michel einen kleinen Überblick über sein Schaffen auf dem Platz Dr. Fernand Konz in Remich.

Remicher Kunstmarkt

← Zurück

Créateur Jean-Michel Schmartz