Ein Blick zurück - Das Jahr 2007

Ein Résumé über die Ausstellungsaktivitäten des Jahres 2007


Ristorante Pizzeria "La Sosta"

Ab dem 14 April 2007 bis Ende des Jahres gab Jean-Michel im Ristorante Pizzeria "La Sosta" in Grosbous ein Einblick in sein Schaffen. Die Ausstellungen im Speiseraum des Ristorante zeigten Bilder aus den Abteilungen Faszinierende Vielfalt, Skulpturbilder - Mixed Toile und Strukturdesign.

Jean-Michel im La Sosta - Grosbous


Kultur Festival 2007 - Réimech

Am 9 September zeigte Jean-Michel seine Maltechniken und gab einen kleinen Überblick über sein Schaffen während des Kultur Festivals in Remich.

Kultur Festival 2007 - Réimech

Kunstmärkte 2007

Jean-Michel war auch dieses Jahr auf Kunstmärkten quer durchs land vertreten.

Kunstmärkte 2007

Meet the Makers - 9. Branebuurger Maart

Auch in diesem Jahr beteiligte sich Jean-Michel am Brannebuurger Maart (13. bis 15. Juli 2007) zeigte einige Werke passend zum Thema:
 
"Festival International du Goût et marché du terroir".

Meet the Makers

Ettelbréck, VILLE CENTENAIRE 2007

Im Rahmen des 100-jährigen Stadtgründungsfestes, am 9. Juni 2007, der Stadt Ettelbrück, zeigte Jean-Michel eine Auswahl seiner Bilder.

Owes-Konschtmaart Ettelbréck

Lokalkünstler(innen)

Am 27. und 28. Januar 2007 veranstaltete der Syndicat d'Initiative im Tetinger Kulturzentrum "Schungfabrik" eine Ausstellung mit lokalen Künstler(innen). Jean-Michel gab in seinem Geburtsort ein Einblick in sein Schaffen.

Jean-Michel im Centre Culturel - Tetingen

← Zurück

Créateur Jean-Michel Schmartz