Ein Blick zurück

Ein Résumé über die Ausstellungsaktivitäten bis Ende 2006


AEM Lighting

Jean-Michel zeigte vom 30.9.2006 bis zum 1.1. 2007 eine Auswahl seiner Bilder in den Firmenräumen der AEM Lighting. Am 2.1.2007 wurde die Ausstellung mit anderen Bildern bis zum 31.3.2007 verlängert.

Jean-Michel bei AEM Lighting

Die lokale Zeitschrift HHH berichtete in der Dezemberausgabe 2006 auf der Seite 57 über Jean-Michel.


Exposition 2006 à Brandenbourg

Jean-Michel zeigte im November 2006 einen Ausschnitt seines Werkes in der Galerie d'Art "An der Millen" in Brandenbourg.

An der Millen de Brandenbourg

"Kultur Festival 2006", Réimech

Jean-Michel zeigte seine Maltechniken und einen kleinen Überblick über sein Schaffen.


"Faszinierende Vielfalt 2006" in Esch-Sauer

Jean-Michel gewährte mit dieser Ausstellung einen umfassenden Einblick in sein rezentes Schaffenswerk. Das Luxemburger Wort berichtete (PDF-Datei 600 KB).

Impressionen von der Vernissage

Die Vernissage fand nach einem schlimmen Unwetter mit starkem Hagel statt, das es vielen entfernteren Besuchern unmöglich machte Esch-Sauer zu erreichen.

Hotel de la Sûre

Branebuurger Maart 2006


VIP-DAY 2004 der Keller AG

Keller AG - VIP Day

Jean-Michel mit Ehefrau Claudine anlässlich seiner Ausstellung auf dem VIP-DAY 2004 der Keller AG. Klicken Sie hier oder in obiges Bild um eine Photoshow des Ereignisses zu starten.


← Zurück

Créateur Jean-Michel Schmartz